Archiv für August 2012

Gezähmte Menschen Video

Whoa, es war derbe gut am Donnerstag im Souledge! Hat hart Spaß gemacht zu spielen! Schön wars mit den süßen Punx von Odd Minority und schön wars mit den ganzen Leuten, die teilweise schon erstaunlich textfest waren. <3

Sorry an alle Leute die vom Besitzer des Ladens Stress gekriegt haben, weil sie Bier beim Kiosk nebenan gekauft haben. Kioskbier is teh best! Scheiß auf das Rumgemackere von ihm!

Robso von Wollepolle hat ein bisschen gefilmt, hier gibts nen kleinen Eindruck vom Abend: