Neues Tape / Download: Live bei der Elbdisharmonie

Wer aufmerksam Radio hört, wird schon mitgekriegt haben dass wir ein neues Tape auf Uga Uga Tapes und Ostrol B Tapes herausbringen.

bild:livebeiderelbdisharmonie

„Live bei der Elbdisharmonie 2013″ ist eine Aufnahme von unserem Auftritt beim gleichnamigen Umsonst & Draußen Festival diesen Sommer. Dickes Danke nochmal an Micha, der den ganzen Spaß aufgenommen und abgemischt hat. Neben Liveversionen unserer bekannten Hits vom ersten Tape gibt es auch drei bisher unveröffentlichte Songs da drauf. Die Kassette kostet im gut sortierten Fachhandel 3 €, alternativ gibts die Musik wie immer aber auch zum kostenlosen Download.

Im Gegensatz zum Tape (da fehlt noch eine Bastelstunde Arbeit dran) ist der Download schon ab sofort verfügbar. Wer Lust hat, kann uns über Bandcamp selbstverständlich gerne ein paar Kröten für die Musik spenden. Und natürlich freuen wir uns auch immer über großzügige Sachspenden und Einladungen zu Konzerten. Viel Spaß beim Hören, machts gut,

eure Loser.